Ich bin Student geworden

War das eine lange Pause seit dem letzten Eintrag!

Inzwischen bin ich Student geworden. Und zwar an der SRH FernHochschule Riedlingen, dort studiere ich Betriebswirtschaft mit Abschluss Bachelor of Arts.

Das Studium ist speziell auf Berufstätige zugeschnitten und besteht aus 3 Teilen:

– Fernstudium der kompakten Skripte zu Hause (oder sonstwo)
– ca. 1 mal im Monat Präsenzstudium in kleinen Gruppen an einem von derzeit 10 Studienzentren in Deutschland (freiwillige Teilnahme)
– DistanceLearningSystem, das Hochschulintranet mit vielfältigen Kontaktmöglichkeiten und virtuellem Hörsaal

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: